| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30/04/2007 14:12:40
|
Anonymous
|
Hallo hab mir vor kurzem eine CD 32 zugelegt um endlich nach Jahren wieder einmal Turrican übwer eine Anlage und auf einem riesen Tv zu spielen. Der Wahnsinn was Manfred Trenz und Chris Hülsbech damals fabriziert haben , fesselnd mich heute noch wie damals.
Nun zu meinen Problem am Anfang war alles Ok. Doch jetzt geht irgendwie nur mehr eine Box richtig mit viel umher probieren am Stecker alle 2 aber jetzt kommts die Soundeffekte von allen Spielen sind komplett leise die hört man nicht mehr. Daher bei Türrican hört man die Musik, aber nichts mehr wenn man schießt usw. Hab die Cd32 wie von einem anderen Forum empfohlen die mich dann hier her gelockt haben, aufgemacht und geschaut ob irgendwas locker ist, dem ist aber nicht so.
Übrigens da ich die cd 32 komplett geöffnet habe bekomm ich außderdem das Blechteil nicht mehr richtig hinein, da ich sonst das Breite Kabel so schwer reinbekomme, brauch ich das unbedingt oder kann ich ohne dem auch wieder zusammenbauen.
HOffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30/04/2007 18:01:41
|
Remaxx
![[Avatar]](/images/avatar/5fd0b37cd7dbbb00f97ba6ce92bf5add.jpg)
Beigetreten: 01/02/2007 06:33:20
Standort: Hamburg
|
Hi...
Derjenige , der dich hierher gelockt hat , war ich....
Hast du dir hier im Forum mal die CD32 - Instructions bzw. Anleitungen angesehen ?
Dort steht so ziemlich alles , was man wissen muss.....es sei denn du hast die Anleitung nicht schon selber zu Hause liegen...!!??
Vielleicht solltest du mal überprüfen , ob du das Problem generell an beiden Anschlüssen hast !
Sprich : Composite und / oder S - Video ??
Einfach die Konsole mal nur an den TV anschliessen und die Anlage mal ausser Acht lassen!!!
Muss ja nicht an der Konsole liegen , kann ja auch der Rest dran Schuld sein..??
Ist ja eigentlich ziemlich einfach..!
1. Konsole anklemmen ( Netzstecker rein ! )
2. Ausgang wåhlen ( Composite oder S - Video ! )
3. Versuch mal NUR den TV zu nehmen !!
4. Game einlegen und los geht´s
Wenn du immer noch das selbe Problem haben solltest , probier es an einem anderen TV !!
Gruss remaxx
P.S.: Anmeldung hier im Forum nicht vergessen...
|
The possibilities are limitless !
Amiga CD³² |
|
|
 |
![[Post New]](/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03/05/2007 22:12:23
|
pTah
![[Avatar]](/images/avatar/72b32a1f754ba1c09b3695e0cb6cde7f.png)
Beigetreten: 28/11/2005 18:50:33
|
ansonsten teste mal ob das netzteil die erforderlichen spannungen liefert!
hatte auch probs mit dem ton... und ich habe dann erst ein jahr später herausgefunden dass es am dummen nt lag.
|
Grüße
pTah
>> CD32 + SX32pro(50mhz 030+FPU, 64MB FastRAM, OS 3.9) <<
>> A2000 (Blizzard2060/50mhz 68 MB Fast, Cybervison 64/3D, X-Surf, MultifaceCard, Wacom Grafikpad) << |
|
|
 |
![[Post New]](/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 05/05/2007 23:20:01
|
Anonymous
|
Danke hab eh ein anderes cd 32 noch bestellt. werds dann mal versuchen.
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 06/05/2007 17:27:54
|
Bluebird
![[Avatar]](/images/avatar/7647966b7343c29048673252e490f736.jpg)
Beigetreten: 24/06/2006 22:49:00
|
autsch im schlimmsten fall ist das ein ausgelaufener elko , bei meinem ersten cd32 board war es genauso , nur 1 channel war weg , auch das schuss geraeusch aber bei alien breed tower assault hehe
das kann man zwar reparieren ist aber leider ne arbeirt fuer nen semi proffesionelen loeter , solte man wohl besser reparieren lassen wenn man kann denn das dumme ist nur das man beim austasuch board auch nie sicher ist wann es da losgeht ...
mfg Bluebird
|
|
|
 |
|
|