[Logo] CD³²-Allianz
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Der Untergang von Commodore  XML
Forum-Index » Diskussionen
Autor Beitrag
cd32fan

Beigetreten: 07/02/2006 18:18:17

Die interessante Story von Rainer Benda ist leider nicht mehr online verfügbar (habe sie eben noch aus dem Google Cache ziehen können). Habt ihr Pläne sie eventuell auf der Page der Allianz online zu stellen ?

www.beatnight.at - We are your heartbeat
ThorstenS

[Avatar]

Beigetreten: 16/01/2005 18:54:37

cd32fan wrote:Die interessante Story von Rainer Benda ist leider nicht mehr online verfügbar (habe sie eben noch aus dem Google Cache ziehen können). Habt ihr Pläne sie eventuell auf der Page der Allianz online zu stellen ?

Damit habe ich mich überhaupt noch garnicht auseinander gesetzt.
Die Frage die im Raum steht, WIESO die Story von seiner Webseite genommen wurde. Vielleicht hat es ja mit seinem Buch zu tun.
INFO: http://www.vesalia.de/d_untergangcommodore.htm

Allerdings werde ich Rainer mal anschreiben und mal ausloten, ob da was zumachen ist.

Davon ab, findet sich in einer der CD³²outside Ausgaben die Story, die von dem CD³² gehandelt hat.
ThorstenS

[Avatar]

Beigetreten: 16/01/2005 18:54:37

Aktueller Stand:

Wie mir Rainer mitgeteilt hat, hat er seine Commodore Story aufgrund seines Buches offline genommen. Die in seinem Buch enthaltene Commo Story ist überarbeitet und somit aktueller als die die er auf seiner Webseite angeboten hat.
Lange Rede, kurzer Sinn.. wer Interesse an Rainer's Commodore Story hat, muss sich sein Buch kaufen. Aber für 7,90 Euro zzgl. Versandkosten (VESALIA) kann man wohl kaum was falsch machen und interessant ist seine Geschichte allemal.

Forum-Index » Diskussionen
Gehe zu: