Als Antwort auf diese .. Sauerei .., habe ich die Registrierung neuer Mitglieder ausgesetzt. Das bedeutet: Wer diesem Forum beitreten möchte, möge sich zunächst über das Kontaktformular an mich wenden.
Bis die ganze SPAM-Kacke gelöscht ist, wird es leider noch ein paar Tage dauern.
This message was edited 1 time. Last update was at 29/05/2011 08:28:06
Remaxx wrote:Wat ? Ihr könnt keine User löschen ? Schonmal an phpBB gedcht ? Dürfte doch sicherlich mit einbindbar sein, oder ?
Gruß remaxx
Kein Plan. Aber da wir bereits diese Forensoftware nutzen, wäre es warscheinlich ein heiden Aufwand A) die Forumssoftware entsprechend einzubinden und zu konfigurieren und B) die Beiträge dieses Forums dem neuen Forum verfügbar zu machen...
Was die Forumssoftware angeht ist zudem Robert der richtige Ansprechpartner. Was unsere Forumssoftware angeht, gibt es vom Hersteller bereits eine aktuellere Version (allerdings noch in der BETA-Phase)...
Ob man einen Benutzer sperrt oder löscht ist ja nun recht egal.
php habe ich auf dem Server nicht installiert. Habe ich auch nicht vor. Ist beim Thema Spamschutz auch nicht anzuraten, gerade phpbb viel da ja auch durch viele Sicherheitslücken auf.