[Logo] CD³²-Allianz
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Josh
Forum-Index » Profil für Josh » Gesendete Beiträge von Josh
Autor Beitrag
Remaxx wrote:Sodele, eine Teilnehmerliste für den Anfang, haben wir auch schon:

Die üblichen Verdächtigen...

Gruß Josh
Ääähmmm.... und der User remaxx? Warum steht der nirgends in der Teilnehmerliste?

Gruß Josh
Was heißt hier schade das es keine DC Version gibt? Türlich gibt's die!

Ist zwar selbstgemacht - aber - es gibt sie...

Gruß Josh
Das Konsolen Center Münster war immer eine hervoragende Idee. Die gibt's auch noch und die biegen Dein Gerätle für relativ kleines Geld bestimmt wieder hin. Allerdings heißen die jetzt anders und ich kenne den Namen leider nicht. Hat mir ein User hier aus dem Forum vor einiger Zeit mal gesagt, weil er auch Probleme mit seinem SX hatte, aber der jetzige Name? *Puh...* Wie weggeblasen.

Evlt. kann man mittels Google dazu etwas hrausfinden. Sollte ich den User nochmal im ICQ die Tage antreffen, frage ich ihn nochmal danach.
Gruß Josh
Södele... Zeit nach knapp einem halben Jahr mal wieder für eine kleine Aktualisierung...

Jetzt mehr als 1900 (!) Manuale im Bereich Spiele. Und wie bereits angedroht; Es ist vollbracht - insgesamt mehr als 2500 Manuale!

Danke an dieser Stelle an alle die dieses Projekt unterstützen / unterstützt haben!

Gruß Josh
Eine solche Uhr hast Du nur, wenn Du über SX-Modul oder ein fWSI verfügst.

Also solche netten Dinge hier:

SX-Module = http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=sx&company=&amiga=cd32&intf=&mid=&base=dec&pid=

fWSI = http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=fwsi&company=&amiga=cd32&intf=&mid=&base=dec&pid=

Gruß Josh
Komm, wir rufen unser eigenes Projekt ins Leben.

Gruß Josh
Der neue Link kann aber nicht darüber hinweg täuschen, daß sich CD32-softwaretechnisch gar nix getan hat. Da ist die Seite nach wie vor auf dem Stand von vor 2 Jahren...

Gruß Josh

Keine Möglichkeit User zu löschen?!?
Was ist denn das für eine Forensoftware? *staun*

Gruß Josh

Allerdings würde ich den User selbst auch gleich mit löschen...

Gruß Josh
Hast PM...

Gruß Josh
Hatte Dich denn meine eMail diesbezgl. nicht erreicht???

Gruß Josh
Denke mal, für's reine zocken reicht aus 'ne Glotze.

Ansonsten, bei Standard ohne Erweiterung wie ein SX bleibt einem zu 90% gar nichts anderes übrig als ein TV.
Eine andere Möglichkeit ist CVBS/FBAS zu verwenden. Weil besseres Bild als über Antenne.

Außerdem kommt es drauf an, was Du für Anschlüße an Deinem CD32 hast. Gibt da auch S-Video.
Und dann erst stellt sich die Frage welchen man anschließen kann.

Prinzipiell kannst Du alle Monitore verwenden die man am normalen Amiga auch benutzen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich das der Monitor z.B. CVBS/FBAS-Anschluß hat. Hier kämen z.B. der 1084(S) sowie der 1085 von Commodore in Frage. Auch der Phillips 8833 kann das. Natürlich gibt's auch noch weitere. Aber alle aufzuzählen wird ein Endlos-Projekt...

Und wenn Deine Frage auf neuere Monitore abgezeilt haben sollte - es gilt das wie zuvor geschriebene, und, wie Du selbst schon sagtest, er muß 15kHz können. Am einfachsten geht das bei neueren wenn diese TV-Eingänge haben, bzw. anzeigen können.

Gruß Josh
Sehr misteriös... Wie gesagt, das SX-1 ist nicht wählerisch. Ich hab's hier mal mit 24 Riegeln verschiedener Größen und Hersteller probiert - bei keinem gab's irgendwelche Zicken.

Evtl. hilft Dir die Anleitung weiter? http://amiga-manuals.xiik.net/hardware/SX-1%20Manual%20Amiga%20CD32-ENG.rar

Gruß Josh

PS: Sorry für die späte Antwort, aber mein DSL iss momentan seit Tagen komplett abgekackt. Nix geht mehr, auch nicht das Telefon. Hab jetzt als Notlösung für 24h 'nen Surfstick eingesetzt...
Das SX-1 ist ansich nicht wählerisch wenn's um RAM-Riegel geht (hab ja selbst eins und kann da auch eigentlich jeden Riegel einbauen, er wird erkannt und funzt).

72 Pin ist korrekt. Genauer gesagt PS/2 RAM Riegel - Dann haste das Richtige

Gruß Josh

PS: Du lebst ja noch!!! Meld Dich doch mal wieder bei mir!

Forum-Index » Profil für Josh » Gesendete Beiträge von Josh
Gehe zu: