| Autor |
Beitrag |
|
|
Üb Dich doch bitte noch ein wenig in Geduld. Mit etwas Glück, wirst Du in einen noch viel schöneren Genuss kommen.
Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten und auch nichts auch nichts versprechen, was ich am Ende nicht halten kann... (außer das die Admins mitspielen müssen) ;-)
Habe auch nichts dagegen, wenn ThorstenS den Inhalt meiner PM an ihn publik macht.
Gruß Josh
|
 |
|
|
Laß uns aufgeben - wieder das selbe Ergebnis. Es ist zum heulen. Was soll's? Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gruß Josh
|
 |
|
|
@Thorsten:
Ist in Ordnung, danke Dir. Ich warte geduldig :-)
Gruß Josh
|
 |
|
|
Um es kurz zu machen, egal wie, es funzt einfach nicht. Auch wenn ich den anderen Weg gehe, wie Du ihn in Bildern beschreibst, dann kommt am Ende immer das selbe Ergebnis, nämlich das Fehlerfeld mit der Aufschrift "Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und kann nicht gelesen werden".
Aber Interesse besteht nach wie vor, sonst würde ich für meinen Teil nicht so einen Aufwand betreiben. Ich hoffe jedenfalls, sofern das Image irgendwann einmal funzt, daß sich der Aufriss gelohnt hat...
Gruß Josh
|
 |
|
|
Ei, LEGO nehm ich die CUE-Datei. Scheint, es hat keinen Zweck. Die CD weigert sich anscheinend dagegen erneut veröffentlicht zu werden
Gruß Josh
|
 |
|
|
Schlechte Nachricht, auch damit klappert es nicht. Es bleibt bei zerschossenen Datenträgern
Gruß Josh
|
 |
|
|
Genau die selbe Version von Nero wie Du auch
Auch klappt es weder mit Alcohol 120% noch mit MakeCD. Warum auch immer. Grummel...
D.h. in Alcohol werde ich nochmal ein paar Einstellungen ändern. Vielleicht klappt es ja dann.
Gruß Josh
|
 |
|
|
Prima.
Dumm nur, daß es bei mir genauso wenig funzt, wie das erste Image... :-(((
Liegt's nun an mir oder haben andere das gleiche Problem?
Gruß Josh
|
 |
|
|
@ThorstenS:
...ich bin mir ziemlich sicher, daß das niemand stören wird :-))))
Gruß Josh
|
 |
|
|
>"NACHTRAG: Der Fehler liegt in der Konversation des NRG in ein ISO Image.
Da mir außer dem bislang benutzten Programm, kein anderes zur Verfügung steht, kann ich notgedrungenerweise nur das NRG-Image anbieten."<
Hmm. Vielleicht einfach mal mit Alcohol120% ausprobieren? Das müsste doch auch in der Demo-Version in der Lage dazu sein, Image-Dateien anzulegen. Nach Gebrauch kann man es ja dann getrost wieder löschen (obwohl ich mir extra wegen einiger Spezial-Funktion mal ne Voll-Version gekauft habe...).
Oder auf dem Amiga via MakeCD ein Image anlegen. :-)
Gruß Josh
|
 |
|
|
Jepp. Kann ich nur bestätigen. Mit diesem Image kommen nur zerschossene Datenträger bei raus :-(
Gruß Josh
|
 |
|
|
Hi Jochen,
das ist kein all zu großes Kunststück, wenn man weiß wie (ein Programm dazu braucht man jedenfalls nicht - frißt nur unnütz RAM) ;-)
Ich schick Dir das Geheimnis meines Erfolges noch heute abend zu per E-Müll zu...
Gruß Josh
|
 |
|
|
Hallo alle zusammen,
melde gehorsamst, mich registriert zu haben. :-)
Nachdem ich nun schon über ein Jahr lang als Dauergast mitlese, habe ich mich heute entschlossen, diesem Forum beizutreten.
D.h. eigentlich ist die Entscheidung schon ein paar Tage früher gefallen, nur leider war die Seite irgendwie offline, bzw. nicht zu erreichen, warum auch immer.
Doch nun ist's geschafft. Ich bin dabei, und werde mein Wissen, Können und ggf. auch Material sofern ich es habe und gefragt ist, gerne zur Verfügung stellen.
In diesem Sinne auf gutes gemeinsames Retro-Computing.
Gruß Josh
|
 |
|
|
Ja, das kann ich nur bestätigen. Es hat sich herausgestellt, daß auch ein CDTV von mir dort abgeblieben ist ;-))
Gruß Josh
|
 |
|
|