[Logo] CD³²-Allianz
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: pTah
Forum-Index » Profil für pTah » Gesendete Beiträge von pTah
Autor Beitrag
hehe,
glückwunsch!!!
hört sich alles sehr interessant. wieviel hasten gelöhnt ???
sieht das teil ansonsten irgendwie anders aus? *neugierig*

nö, ein SX32pro mit 16mb fast, einer HD, einem 50mhz 030 und nem 50 mhz copro. :] (also ich schätze mal sx32pro = mk3 in dem fall)
da bin ich auch sehr stolz drauf.
wie hießen die teile genau? auf meinem steht wie gesagt "A 590". vielleicht gibs ja das ultimative sx32-netzteil.
hat die 12V-schiene eigentlich irgendeinen einfluss ? die hat bei mir 0.85A. aber eigentlich sollte die nich so wichtig sein.

naja. vielleicht bringt meins aus irgendeinem grund bisserl mehr leistung. :/
so teuer kann der versand doch net sein...
wenn ich mich net irre sinds doch 17€von deutschland nach frankreich (umgedreht kanns natürlich mehr sein )? zwar immer noch ne stange geld, aber wenn mans haben will...
ich hab ein graues amiga 590 netzteil an meinem sx32pro dran. funzt prima.
das teil hat genau 3ampere.
pc-netzteil sieht doch doof aus... meiner meinung nach.
bin mir nich sicher wo das NT her ist, da mein vater damals das alles gekauft hat. war glaube ich (genauso wie meine a2000 tastatur) beides fertig umgebaut geliefert worden.

also zumindestens bei mir reichen 3A. wobei natürlich sein kann, dass dein netzteil zufällig die 3A nich schafft, so wie es eigentlich sollte. mit nem pc-netzteil-umbau wärste dann allerdings auf der sicheren seite...
aber ob dafür wirklich soviel interesse besteht ?
mas player versteh ich ja noch. bin ich selbst dran interessiert. aber eine erweiterung nur mit zusätzlichen anschlüssen.
wobei dadurch natürlich aber auch die kosten niedrig bleiben und die ganze sache wahrscheinlich realisierbarer wäre als z.b. eine multifunktionserweiterung.

scheint ganz interessant zu sein son voicemaster!

najo, ich wär schonmal ganz froh, wenn ich erstmal wieder ein funzendes cd32 hätte.
was is denn ein voice master ???
hat wer die demodiscs vom cd32 ???
das is mal interessant!
hat jemand solche demo CDs und kann berichten was da so drauf ist ?
würde ich gerne mal wissen. :>
hehe,
bist wohl ein nachwuchs detektiv.

wobei, es kann doch auch sein, dass schon vor bushnell angefangen wurde das cdtv zu entwickeln.
wer weiß ...
danke.
mal kucken. bin noch nich sicher ob ich sie reparieren lasse...
boh, ich fress nen besen.
ich habe grad eben mein ersteigertes cd32 bekommen. leider ist es alles andere als "funktionsfähig und spielbereit".
es hat genau die selben macken wie mein altes:
cd-rom im arsch und audioausgabe defekt.
echt toll!

man, ich hab mich schon so drauf gefreut mal wieder ein paar alter games reinzuschmeißen.

in diesem sinne

edit:
weiß vielleicht jemand wo ich mein(e) cd32 günstig reparieren lassen könnte(audioteil; cd-rom krieg ich alleine hin)? aber da isses wahrscheinlich billiger ne "neue" zu holen.
hab grad bei ebay mein altes SX32 nonpro reingestellt.
bei interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8733297330&ssPageName=STRK:MESE:IT
jo, das wär mal interessant. so ein kleiner blick hinter die kulissen!
hmm, grad gesehen das das teil gar kein mpeg untestützt ... aber hat zumindestens schonmal einer avi oder mov probiert?

edit: mit dem mpeg-support bin ich mir nich mehr sicher... :/

Forum-Index » Profil für pTah » Gesendete Beiträge von pTah
Gehe zu: