| Autor |
Beitrag |
|
|
hat schonmal einer das besagte moovid 2.0 probiert. wie schnell kann man da mit nem 030/50 avis oder mpegs abspielen. bringt der akiko was dabei?
einen grund muss der akiko-support ja haben.
schreibt mal eure erfahrungen. bin am über legen ob es damit möglich wäre vcds auf nem cd32 (ohne fmv-modul) flüssig zu spielen oder zumindestens avis odermovs.
|
 |
|
|
ich hab mit viel glück ein cd32 für 26€ bei ebay bekommen(nur gerät und nt). das ist doch günstig. das kann man sich schon leisten denke ich.
bin noch an nem dritten dran, von dem ich allerdings nur die controller brauche. wenn ichs so günstig bekomme wie ich will (der verkäufer hat schlechten titel-beschreibung gewählt wodurch es schwerer zu finden ist :> ), dann werde ich mir das beste raussuchen. und dass andere funktionierende wieder bei ebay reinsetzen. wenn du willst kann ich dann den inhalt meines kaputten cd32 mit dem inhalt eines funktionierenden tauschen. wenn das so klappt mit dem ersteigern(mehr als 30€biete ich nich), könnte ich dir dann ein kaputtes cd32 im orig. zustand anbieten... wobei "kaputt" relativ ist. funzt alles außer ton und cd-rom. wobei es ersatz- cd-roms glaube ich für 9€ bei vesalia gibt ...
werde mich dann melden falls es klappen tut. oder müssen auch die garantiesiegel top sein (hat das cd32 überhaupt welche?). :/
|
 |
|
|
|
kann ich mit leben. hab erstmal nix konkretes mit vor. :>
|
 |
|
|
aso, schade.
da ich ein fauler mensch bin, hab ich mir gleich deine grafik "geklaut".
|
 |
|
|
oha, du bist aber vorsichtig mit denen ... hehe.
mit ner polsterung wärs doch kein problem es umzudrehen.
wieso hast eigentlich nur dann und wann ein cd32. suchst du das perfekte cd32 deines lebens?
würde dir gerne meins überlassen, aber das ist aus den genannten gründen bestimmt nicht interessant für dein projekt.
|
 |
|
|
wirklich schick !!!
man kann doch sicher auch eine höhere auflösung wählen oder ???
|
 |
|
|
ich suche ein zweitjoypad für mein cd32 umd auch mal zu zweit spielen zu können...
am besten das original oder ein honeybee.
sollte natürlich in einem guten technischen zustand sein, da ichs auch benutzen will und optisch zumindestens zumutbar sein.
so, dann hoffe ich mal auf ein paar gute angebote
|
 |
|
|
hmm, also er wäre nur äußerlich in einem "sehr guten" zustand. eine schraube an der unterseite wurde durch eine dickere ersetzt, weil die alte nicht mehr griff und im innern wurde das abschirmblech beim cd-flachbandkabel eingeschnitten, um das kabel leichter demontieren zu können. :/
und die abdeckung für den erweiterungsport würde auch schwierig zu finden sein(aber nich unmöglich), da das cd32 nahezu gleich nach dem kauf mit nem sx32 ausgerüstet wurde und die jetzt irgendwo in den tiefen meines amigakrimskrams verschüttet ist.
hast du nich eigentlich ein eigenes mit dem du die fotos machen könntest ???
|
 |
|
|
ich dornloade jetzt schon ne weile an den ganzen compilations per emule. allerdings sauge ich mirn wolf. :/
und ich bin irgendwie gan zscharf auf die teile.
hat jemand zufällig die CD32-200, CD32-444, CD32-888, Tony's CD32-Compilation, Anarka CD32 1-6, Team 17 Anthology und die von rochabian ?
wär nett wenn die mir jemand brennen könnte(am besten auf ne dvd). schreibt ne pm, wenn sich jemand findet und sagt mir die kosten.
danke schonmal im voraus!
edit: oder kennt jemand zufällig ein ftp wo ich die bekommen kann ?
|
 |
|
|
jo, das ist ne gute idee !
allerdings würde ich nicht unbedingt das teil aus der auktion nachgebaut haben wollen.
|
 |
|
|
jo, wär cool wenn du eine lösung finden würdest ...
sag bitte auch bescheid wenn dus nicht hinbekommen hast. dann verkauf ich es halt als defekt bei ebay. hab mir schon ein ersatz cd32 ersteigert.
hoffe es kommt bald.
aber lösbar muss es sein, da ja wie beschrieben der ton vor einer woche nach nem transport wieder ging(bis ich dran rumgebastelt habe ). also muss ja theoretisch irgendwo ein wackler oder ne kalte lötstelle sein.
|
 |
|
|
hab ich mir auch so gedacht ...
najo, also ich werd die ihm nich abnehmen. dann nehm ich doch lieber meine alte a2000 tastatur ...
|
 |
|
|
beitrag is von mir. hatte vergessen mich einzuloggen... ops:
|
 |
|
|
jo, hab mich ziemlich gewundert als ich das teil gefunden habe... noch nie davon gehört bzw. sowas gesehen. zumal ja auch ein video-anschluss dran ist. bloss vom aussehen her würde ich mir das teil niemals dranstöpseln.
grüße Stephan/pTah :>
|
 |
|
|
hallo erstmal
habe ein problem mit meinem cd32 (sx32pro,16mbfast,030/50,2,1gb hd). seit kurzem ist zusätzlich zum defekten cd-laufwerk nun auch noch der audioteil kaputt. schließt man einen kopfhörer an den kopfhörer-asnchluss und schiebt auf maximal so kommt der ton sehr sehr sehr sehr leise, oder besser gesagt kaum noch wahrnehmbar. dies ist mit sämtlichen ausgängen so: ob cinch oder tv-ausgang.
habe das cd32 schon mehrmals zerlegt, zuletzt vorgestern, aber ich hab keine ahnung was es sein kann. beim letzten mal habe ich nur das nackte mainboard daliegen gehabt und nur svhs, audio, maus und netzteil angeschlossen(kein sx32). trotzdem nix. mit bloßem auge is auch nix zu erkennen. z.b. keine buchse lose usw. . hab den komponenten auch während des betriebes vorsichtig abgeklopft.
das kuriose ist das ich das cd32 vor kurzem über eine längere strecke transportiert habe und dann einmal benutzt habe. es kam zunächst kein ton. beim zweiten kaltstart ging der ton dann komsicherweise super ohne probleme über eine woche lang ... bis zu dem zeitpunkt wo ich ein altes sx32mk2 für ebayverkauf testen wollte. dann nicht mehr.
das mit dem kaputten cd-rom konnte ich ja noch verkraften, da ich kaum orig. cd32 spiele hab, aber der ton. :/
ist echt mist die platte voller spiele zu haben und dann kein ton zu haben.
danke schonmal.
das cd32 hab ich natürlich auch gleich registriert bei euch...
|
 |
|
|